espiat.com offizieller Partner der Tour de Meck Schweiz

tour-de-meck-schweiz

espiat.com betreut die Tour de Meck Schweiz in allen Design und Onlinemarketingfragen.

Im Jahr 2009 hatte Initiator Toni Hassemer die Idee den Strassenradsport in die Mecklenburger Schweiz, nach Malchin zu holen.
Die Strecken rund um Malchin haben einfach landschaftlich wie auch vom fahrerischen Anspruch großes Potential.
Zusammen mit Meinke Sport aus Parchim wurde die erste Tour de Meck Schweiz umgesetzt.
Der Radsport in der Mecklenburgischen Schweiz hat sich mehr und mehr einen Namen gemacht. Zum wiederholten Mal ist die Stadt Malchin Gastgeber für den Radsportwettkampf „Tour de Meck Schweiz“.

Wir freuen uns das wir mit der von uns entwickelten CI und der Website dieses fantastische Event unterstützen können.


www.tour-de-meck-schweiz.de