victory-octane-heckumbau

ESPIAT Heckfender Design für individuellen Victory Octane Heckumbau

Ihr plant einen Heckumbau für Eure Victory Octane?

Dann seid Ihr hier genau richtig. Ich habe einen Heckfender entworfen, der sich perfekt in die „Line“ der Octane einfügt. Als netten Nebeneffekt erhaltet ihr eine saftige Gewichtsoptimierung, denn das Octane Racer Heck wiegt nur ein paar Gramm. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings, die Octane muss dann als Einsitzer umgetragen werden. Die Soziusfunktion entfällt. Aber da muss man sich nun mal entscheiden, maximum Optik, oder Soziusfunktion 😉

Passender Heckfender für Heckumbau

Da ich nun mehrfach auf das Victory Octane Heck angesprochen wurde, ob es denn auch einzeln erhältlich ist, habe ich mich entschlossen ees auch für nachbauten anzufertigen. Die bisherigen Fahrer des Hecks waren stets begeistert von Optik und Qualität. Um die vielen Interessenten nicht zu enttäuschen, habe ich beschlossen, auf Bestellung anzufertigen. Ab sofort ist es möglich, das Octane Racer Heck für Eure Victory problemlos zu erwerben.
Das Heck wird von Hand in Deutschland hergestellt, somit könnt Ihr sicher sein, hochwertige Ware zu erhalten.

victory-octane fender für heckumbau
victory-octane-custom-umbau-heck-heckumbau

Victory Octane Custom Heck

Montiert wird das Heck an den Halterungen des Originalfenders. Allerdings ist es notwendig, den Hilfsfender des Heckrahmens einzukürzen.
Den Fotos könnt ihr entnehmen, wie das Heck geliefert wird – nämlich komplett unlackiert! Hinsichtlich Farbe und Oberflächenesign könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, damit kein anderer Octane Fahrer das gleiche Heck besitzt wie ihr!

victory-octane-heckumbauWas das ESPIAT Octane Racer Heck auszeichnet, ist die pure Schlichtheit hinsichtlich Form und Design. Somit wirkt eure Victory besonders zeitlos und aus einem Guss und wird daher auch in vielen Jahren noch aktuell sein. Die Victory  wirkt durch den reduzierten Fender, am Heck kompakter und somit sportlicher, ohne dabei zu aggressiv auszusehen. Die Linien des Tanks wird optimal aufgegriffen und gibt dem Motorrad ein harmonisches Ende.

Viel Spaß bei der Erfüllung eurer Wünsche! Wenn ihr mit eurem Umbau zufrieden seid, zeigt ihn doch mal her!

Eure Vorteile im Überblick:

  • made in Germany
  • Schlichtes, individuelles Design
  • Sehr leicht
  • Hohe Qualität
  • Sonderwünsche möglich

 

Ihr wollt so ein Heck, oder habt Fragen, schreibt mich an:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht