Dekorative Kunst aus Mecklenburg

holzboot-deko-boot-segelschiff-schiffchen-segelboot-wohnideenDeko Segelschiff, auch ideal als Tischdeko zur Hochzeit

holzboot-deko-boot-segelschiff-deko-schiffchen-segelboot(1)Schlichtes Holzboot als maritimes Dekoelement

deko-segelboot-daniel-schuh deko-segelschiff-daniel-schuh

Schlichtes, klares Design zeichnen die handgefertigten Segelboote aus

Deko Segelboot klein – Ideal als Geschenk für aktive Segler

Kunstbegeisterte Segelfreunde werde sich über die tollen Deko Segelschiffe freuen! Die Dekoboote aus Holz und Segeltuch sind ideale, dekorative Elemente für Wohnräume. Die Dekoschiffchen sind aus alter Eiche handgefertigt. Die Boote bringen eine warme Atmosphäre und wohlige Stimmung in die eigenen vier Wänden und werden somit ein wichtiger Grundstein für ein angenehmes Lebensgefühl zuhause.

Die individuelle Gestaltung der Wohnräume und die damit verbundene Liebe zum Detail bringt den Künstler immer wieder auf innovative und mitreißende Ideen für ein unverwechselbares Zuhause mit eigenem Charme. Dabei spielt der regionale Bezug zur Ostsee eine große Rolle im Design.

Maße: Höhe 17cm, Länge 18cm, Breite: 6cm

Du willst so ein Boot? Spreche mich gerne an! Ja ich will 🙂

Tisch / Regal Skulpturen aus Mecklenburger Eiche

art-deco-oak-sculpture-daniel-schuh-2

eichen-skulptur-art-deco-oak-sculpture-daniel-schuhEichenskulptur, Höhe ca. 40cm

Wundervolle, dekorative Kunst

Seit einiger Zeit widme ich mich wieder intensiv der Bildhauerei. Jedes meiner Werke ist ein handgefertigtes Unikat. Bei der Bearbeitung versuche ich den Charakter des Holzstücks herauszuarbeiten, zu unterstreichen. Heraus kommen neben wunderschönen Skulpturen auch sehr dekorative Weinständer die jeden Wohnraum aufwerten. Ich verzichte komplett auf Chemie und verwende keine Tropenhölzer. Natürlich Öle und Wachse kommen für die Oberflächenveredeleung zum Einsatz. Alle meine Kunstwerke sind aus teilweise sehr alten Holzbeständen der Seenplatte. Allein das alte Material erzählt eine eigene Geschichte.

„Der Betrachter bekommt das Bedürfniss die Stücke nicht nur anzuschauen sondern auch anzufassen und das ist durchaus erwünscht. Die Oberfläche vom Wetter gegerbt und doch so glatt. Farbe und Form so unterschiedlich. Urig, dynamisch und doch irgendwie beruhigend. Man verliert sich förmlich in Daniels Objekten. Wer ein Stück Natur in die eigenen vier Wände holen will, kommt an diesen Stücken nicht vorbei“

Holz Möbel & Skulpturen

Weinständer / Weinregal Eiche

espiat webdesignespiat webdesignespiat webdesignespiat webdesign
Eichenskulpturen, Oberfläche aufwendig von Hand gebürstet und mehrfach geölt.

Daniel kontaktieren

Ihre Meinung zum Thema ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert