xsr700-cafe-racer-umbau-heckumbau-espiat-daniel-schuh-29

Schönere Sitzbank für die YAMAHA XSR700

Du bist mit der Originalsitzbank deiner XSR700 unzufrieden, dann habe ich hier eine sehr schöne Lösung parat.  Zugegeben, was sich die YAMAHA Designer bei bei dem Entenbürzel der originalen Sitzbank der XSR700 gedacht haben, erschließt sich auch mir nicht 🙂 Daher habe ich eine passende Sitzbank entworfen. Die Sitzbank ist kürzer und das Ende fällt Cafe Racer typisch, harmonisch ab. So ergibt sich eine sehr schöne Seitenlinie des gesamten Motorrades.

Die Sitzbank wird auf Basis des Originalteils umgearbeitet. Die Grundpaltte wird angepasst, der Originalschaumstoff neu geshaped und der qualitativ sehr hochwertige Originalbezug wird weiter verwendet.

Andere Sitzbank für die XSR700 im Cafe Racer Stil

Das schöne an der neuen Sitzbank ist, die soziustauglichkeit bleibt erhalten, aber die Optik der XSR700 wird wesentlich dynamischer. Die Motage der Sitbank erfolgt weiterhin über die Originalaufnahmen. Es sind keine weiteren Umbauarbeiten nötig. Wer seiner XSR700 weitere Optimierungen gönnen will, für den ist dieser Beitrag interessant.

XSR700 Heckumbau mit kurzer Sitzbank

Wer einen Heckumbau seiner XSR700 mit kurzer Sitzbank plant, aber dennoch die Soziustauglichkeit bewahren will, der findet mit dieser Sitzbank die optimale Lösung.

Du interessierst dich für die Sitzbank, dann schreibe mir eine Mail.

Fotos XSR 700 mit kürzerer Sitzbank

xsr700 Umbau Heck Sitzbank

xsr700 Umbau Heck Sitzbank

Der sehr hochwertige Originalbezug wird weiter verwendet.

xsr700-cafe-racer-umbau-heckumbau-espiat-daniel-schuh-36

Die Sitzbank ist weiterhin soziustauglich.

xsr700 Umbau Heck Sitzbank

Die Linie der XSR700 wirkt deutlich dynamischer!

 

Sitzbank anfragen

 

Wenn du Deiner XSR700 kleinere LED Blinker gönnen willst, erfährst du hier mehr.
Wenn du dir einen Kennzeichenhalter selbst bauen möchtest, gibt es hier hilfreiche Tipps.
Weitere coole Cafe Racer Umbauten gibt es hier.

Ihre Meinung zum Thema ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.